Mein Name ist Nadine Graf, Hunde gehörten schon immer zu meinem Leben. Ich wurde 1981 in eine hundebegeisterte Familie geboren.

Zu Anfang lebten bei uns Airedale Terrier, Riesenschnauzer und Weimaraner, bis  dann später der Deutsche Schäferhund dazu kam, der sich auch bewährt und durchgesetzt hat.

Aufgewachsen bin ich im schönen Bachsertal mit dem Tierheim Morgentau, welches meinen Eltern gehörte und meine Mutter führte. Daher auch der Zwinger Name „vom Morgentau“.

Der Zwinger existiert seit 1994, mein Vater züchtete Deutsche Schäferhunde und meine Mutter Parson Jack Russel Terrier.

Ich wollte aber schon immer meinen eigenen Hund haben. 2009 war es dann so weit und ich bekam die Hündin „Bene von der Fasanerie2000“. Somit kam ich aktiv zum Hundesport.

Meine Eltern und ich kümmern uns um die Hunde. Mein Bruder unterstützt uns mit der Homepage und mein Partner mit seinem handwerklichen Können.